Seiten

Donnerstag, 8. September 2016

Auch ich bin mit der Sofadecke unterwegs

Ich gehörte auch zu den Glücklichen, die diesen Schnitt für Echt Knorke Probenähen durften. 
Mein Fazit: Ein toller Schnitt, Ratzfatz genäht und super bequem.


Diese Jacke ist aus einer Ikeadecke. Die zweite Jacke ist in einer anderen Farbe auch von Ikea. Das Modell zeige ich euch ein anderes Mal, denn hier ist glücklicherweise noch kein Jackenwetter. Bei uns ist nämlich endlich der Sommer angekommen. Hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen.


Die Jacke ist superschnell genäht und auch für Anfänger bestens geeignet. Die nächsten Jacken nähe ich aber nicht bei 30 Grad unterm Dach. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diese Jacke auch ein Knüller unter dem Weihnachtsbaum wird. Ist doch ein tolles Geschenk, oder? Sie ist wie gesagt ganz schnell genäht und Sofadecken gibt es bekanntlich in allen Preislagen und im Dezember freut sich jeder über so eine kuschelige Jacke. jetzt geselle ich  mich mit meiner Jacke zu den anderen Probenäherinnen bei RUMS.

Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

1 Kommentar:

  1. Cool! Und genau die Decke wartet hier auch auf ihren Einsatz ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...