Seiten

Dienstag, 2. August 2016

Rot und Weiss...

... sind nicht nur die Kölner Farben und die liebste Saucenkombi auf Fritten, 
sondern immer wieder eine schöne Farbkombi für ein Punktedesign. 


Ich war ganz überrascht, dass die Wahl auf diesen Stoff fiel, aber ich war sehr mit der Wahl einverstanden und habe mich gerne an die Arbeit gemacht dieses schlichte Jerseykleid zu nähen. Der Schnitt ist einfach und bereits erprobt, so war das Kleid schnell fertig.


Für den Urlaub war es nicht luftig genug und so kam es erst nach den Ferien zum Einsatz.


Pünktchen am Creadienstag 


1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Mag ich gerne. Gefällt mir gut. Habe mich durch den Blog geklickt. Mag, wie Du Dir die Welt nähst. Toll. Einfach schöne Sachen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...