Seiten

Freitag, 12. August 2016

12 von 12 August 2016

Ich bin mal wieder dabei!
Ein ganz normaler Freitag in den Ferien.

 
Der Tag beginnt herzig mit einem Geschenk vom Tochterkind.




Nach  dem Frühstück mit der zweiten Tasse an den Nähtisch.



Ein paar Quadrate muss ich noch für die Patchworkdecke ausschneiden.



Draußen ist es immer noch ungemütlich. Da lädt das Bett zum Lesen ein.



Jetzt aber los! heute stehen 10 Kilometer auf dem Programm.



Danach  backe ich mal wieder. Im Moment könnte ich jeden Tag ein enues Rezept ausprobieren.



Ich backe mir den Sommer. Heute, Himbeer-Buttermilch-Kastenkuchen!



Während der Kuchen im Ofen ist, flitze ich schnell eine Runde durchs Bad.



Zeit fürs Mittagessen!



 Schnell zur Post! Ein Paket abholen.






Am Nachmittag ein Dreigenerationen-Weibertreffen bei meiner Mutter im Garten.

Das war mein Freitag der 12. August 2016 mehr Bilder 
vom heutigen Tag gibt es bei Draussen nur Kännchen.





1 Kommentar:

  1. Wow! Was für ein Tag! Und ich sehe eine Leseherz :-))) Aber das Kissen davor, das finde ich auch richtig toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...