Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2016

.... mit der Pumpithose ist der bequeme Sommerlook perfekt


Im Sommer mag ich es gern bequem. Diesen Schnitt von Hedi näht habe ich jetzt schon mehrfach genäht. Ich trage sie sowohl als gemütliche Hose zu Hause, aber mit Sneakern, Shirt und Jeansjacke ist diese Hose genauso alltagstauglich und ausgehfein.


Diesen pinken melierten Jersey habe ich schon vor Wochen gekauft, ohne zu wissen, was daraus wird, aber für diese Hose eignet er sich super. Er ist leuchtend hell und trotzdem dezent genug.
Den passenden Pullover habe ich euch schon letzte Woche gezeigt.


An den tiefen Schritt musste ich mich erst gewöhnen, aber durch die beiden Abnäher auf der Rückseite sitzt die Hose richtig gut.


Die Beine sind schmal aber  nicht unbequem eng. Für mich sehr bequem. Zu mal das Material sehr schnell nachgibt.


Die Hose zeige ich heute bei RUMS

Schnitt: Pumpituphose von Hedi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...