Seiten

Sonntag, 6. März 2016

Kleine Runde über den Stoffmarkt

Eigentlich bin ich dabei meine Stoffberge schrumpfen zu lassen. Trotzdem konnte ich diesem Termin nicht widerstehen. Da es wahrscheinlich der einzige Stoffmarkt in Holland für mich dieses Jahr ist, musste ich doch dahin. Trotz schlechtem Wetter haben wir uns nicht abhalten lassen. Parkplätze gab es entgegen allen Erfahrungen zu Hauf. Und auch sonst war auf dem Markt viel Platz an den Ständen. Obwohl ich die besten Vorsätze hatte musste ich den einen oder anderen Stoff und vor allem Garn kaufen. 


Es war wieder schön! 
Wahrscheinlich entstehen daraus ein Kleid, aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" von Rosa P. . Ich habe nämlich noch eine Ausgabe erwischt und eine Frau Eva von schnittreif. Lasst euch überraschen! Demnächst zeige ich hier mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...