Seiten

Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Ein ganz normaler Samstag bei uns ....


vor dem Frühstück wird schon der Wochenendkuchen gebacken und dabei noch eben etwas gebügelt.



Die Pasteis de Nata, eine Premiere bei uns, aus dem Ofen geholt. Nach dem Frühstück noch schnell ins Lieblingsstoffgeschäft  und Altglas wegbringen.



    Neuen Lesestoff für das Kind und Blumen auf dem Markt besorgen.


Kaum lässt sich die Sonne blicken, werden auch schon die Sonnenkremereserven aufgefüllt, denn der nächste Urlaub naht. Ein bißchen winzig kleine Osterdeko eingekauft.


Die Wanderschuhe herausgekramt und angezogen ging es auf den Kreuzweg, ein Teil des Pilgerwegs nach Santiago di Compostella mit den Kommunionsgruppen.

 
Zu Hause die Tulpen vom Markt in die Vase zu den Kirschzweigen und schnell dem Kind aus Kästners doppeltem mlottchen vorgelesen.
 
Das war unser Samstag und den zeig ich jetzt bei Frau Kännchen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
Petronellea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...