Seiten

Sonntag, 15. November 2015

Katzenliebe 2: Federmäppchen

Ein stürmisches Wochenende liegt fast hinter mir. Traditionell besuchen wir am Samstag nach St. Martin den Martinsmarkt der hiesigen Waldorfschule. Ein Ort der Inspirationen! Da gibt es so viele schöne Sachen. Natürlich musste ich etwas kaufen, aber ich habe auch schon das eine oder andere nachgebastelt. Dazu aber mehr zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt würde ich euch gerne eines meiner aktuellen Lieblingsprojekte vorstellen.


Das es mir der Katzenstoff angetan hat, wisst ihr ja bereits. Den Schlüsselanhänger und ein Täschchen habe ich euch ja schon gezeigt. Die Ideen für weitere Projekte gehen nicht aus. Federmäppchen kann man schließlich  immer gebrauchen. Sie sind immer eine schöne Geschenkidee. Ein Mäppchen werde ich aber bestimmt behalten.


Aber es war noch nicht der letzte Streich. Neue Ideen spuken schon in meinem Kopf und warten darauf in die Tat umgesetzt zu werden. Für heute soll es aber erst einmal reichen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...