Seiten

Dienstag, 24. November 2015

Alle Jahre Wieder: Ein Geburtstagsshirt

Bei uns ist das alljährliche Geburtstagsshirt schon alte Tradition. Geburtstagskronen waren nie so meine Ding, stattdessen habe ich bisher jedes Jahr ein T-shirt mit der neuen Jahreszahl genäht.


Anfangs waren sie noch sehr bunt, aber mit zunehmendem Alter werden die Shirts farblich immer dezenter.
Dieses Jahr standen rot und grau im Vordergrund.


In den vorangegangenen Jahren habe ich oft gekaufte T-shirts nur gepimpt. Dieses Jahr habe ich ein genähtes Shirt gewählt, weil der Schnitt beim Tochterkind besonders gut ankommt und schnell genäht ist. Außerdem bietet ein selbstgenähtes Shirt noch mehr Kombimöglichkeiten. Was nicht fehlen darf ist die obligatorische kleine Rose und eine Borde um die Zahl.


Das Geburtstagsshirt zeige ich heute beim Creadienstag.

 Schnitt Rose von Mialuna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...