Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Mädchenträume

Mist, schon wieder habe ich 12 von 12 nicht geschafft. Nächsten Monat bin ich dabei!
Trotzdem war ich fleissig. Im Moment läuft es richtig gut. Es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Projekte überschaubar und vielfach getestet sind.
Heute will ich euch meine Mädchentaschen zeigen, die für die Ostereiersuche ebenso tauglich sind wie für die Aufbewahrung von Butterbrotdosen in den  Kindergarten.

                                                              
                                                                           Das Hasenmodell,

                                                                  
                                                                            der Esel im Hawailook   
                                                                   
                                                                      und die jeweiligen Rückseiten.

Morgen bei MMM zeige ich euch aber was neues und es gefällt mir selber richtig gut ;-). Dazu morgen mehr.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...