Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Der Postbote war da!

Zunächst möchte ich mich bedanken für die schönen Komplimente zu meinem Mantel. Für mich ist es immer noch so aufregend, wenn ich entdecke, dass jemand einen Kommentar hinterlassen hat und dann freu ich mich. Ganz lieben Dank!

Und dann habe ich mich auch ganz doll über einen Briefumschlag im Briefkasten gefreut. Darin waren meine neuen Namensbänder. Sie sind wirklich sehr schön geworden. Nichts im Vergleich zu meinen alten Etiketten. Jetzt kann ich fleissig "Petronella" einnähen. Also demnächst nur noch Selbstgenähtes mit Petronella.



1 Kommentar:

  1. Wow, sehen sehr schön aus!
    Darf ich fragen wo Du sie hast machen lassen?
    Wie ist die Qualität?
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf das, was Dein Blog wohl noch so alles hervorbringen wird, bis jetzt bin ich sehr begeistert!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...