Seiten

Dienstag, 27. Februar 2018

Wenn es wieder auf Reisen geht ....

.... wollte ich unbedingt ein kleines Täschchen für meine Reiseunterlagen haben. 


Da kam mir die neue Stickdatei von Susalabim gerade recht. Ich bin ein großer Fan ihrer Motive und die Fahrzeuge aus der "Möööp Möööp-Serie" passen so toll zu meinem Reiseunterlagentäschchen.


Darin sind aktuell schon die Bahnfahrkarten für die nächsten Urlaube. Später kommen noch Ausweise und Bahncards hinzu. So habe ich mir alles zusammen und griffbereit.


Und weil ich mich so freue, musste das Täschchen jetzt auch endlich fertig werden.
Das spezielle Täschchen zeige ich heute am Creadienstag.


Kommentare:

  1. Sehr süß, Täschchen egal für was braucht man ja immer. Für unsere Reiseunterlagen habe ich uns was anderes genäht, zeige ich nächste Woche.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir außerordentlich gut !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...