Seiten

Donnerstag, 22. Februar 2018

Für die Stifte fehlte noch eine Tasche





Täschchen nähen geht immer. Frau braucht schließlich auch immer noch irgendein Täschchen. Jetzt brauchte ich dringend eine neue Aufbewahrung für meine neuen Stifte, die ich für mein Bullet Journal brauche und die nicht in irgendein anderes Mäppchen sollen. Es sollte groß genug für Stifte, Lineal Stempel etc. sein. Was man halt alles so braucht. Außerdem Stifte kaufe ich fast so gerne wie Stoffe. Es gibt aber auch so viele schöne Stifte in so schönen Farben. In diese Tasche passen auf jeden Fall eine ganze Menge davon. 



Das Mäppchen aus dem silbernen Kunstleder und einem gehüteten Echino-Schatz zeige ich heute bei RUMS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...