Seiten

Donnerstag, 15. September 2016

Neue Heimat für mein Schreibwerkzeug

Alle Jahre wieder nähe ich mir auch gerne ein neues Federmäpppchen. Das geht schnell, es reichen kleine Stücke eines Lielingsstoffes und ich erfreue mich jeden Tag daran.
Das sollte Motivation genug sein, sich öfter mal ein neues Mäppchen zu nähen. 


Im Moment liebe ich diesen glitzerigen silbernen Kunstlederstoff, der sich so toll verarbeiten lässt. Dazu passend gab es diesen silbernen Reissverschluss aus Kunsstoff. Der sich ebenso gut vernähen lässt. Beides zusammen eine super Kombi für ein ganz schnelles Freuprojekt, das man auch bei dieser Hitze mal eben schnell nähen kann. Das Futter habe ich mir gespart, da der Stoff an sich etwas fester ist und ich auch nicht wie lange das gute Stück so hält.


Denn ansonsten nähe ich einfach eine neue Federmappe aus einem neuen Lieblingsstoff.
Diesen Liebling zeige ich heute erst einmal bei RUMS.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...