Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Glitzerweihnachtspulli (RUMS)

Jetzt glitzert es überall und als ich diesen silbernen Glitzerstoff entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen und habe doch noch einmal einen Oversizepulli nach selbstgebasteltem Schnitt genäht.


Ich dachte aber zu Weihnachten kommt das gar nicht schlecht.


Mit schwarzem Rock und Leggings ist der Pulli sogar festtagstauglich.
Findet ihr nicht?


Leider kann man auf den Fotos das Glitzern nur schlecht erkennen.
Ich habe einen Moment Sonnenschein genutzt um die Fotos zu machen.


Anders als bei den anderen Pullis habe ich den Halsauschnitt aber doch ein bißchen mit silbernen elastischem Schrägband eingefaßt, da der Strickstoff nach dem Waschen doch ziemlich ausfranst und ausleiert. So kann nichts passieren und am Ausschnitt glitzert es noch ein bißchen mehr.


Jetzt wünsche ich euch noch stressfreie Adventstage und zeige den Pulli bei RUMS

Petronella


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Sweat und habe ihn in zwei Farben hier. Grau war leid enricht dabei. Aber kann ja noch werden *g*
    Die Säume hab ich bei meinem Werk mit Zickzack versäubert, ich glaube man hat da unversäubert nicht lange Spaß dran. Wirst du deine so lassen? Ich hatte einfach Angst, nach der 3. Wäsche den Saum aufgeribbelt zu haben! :D Die Idee mit mit Satinschrägband ist obergenial, die muss ich mir glatt merken. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so genial! Den muss ich auch haben. Die Idee mit dem silbernen Schrägband muss ich mir merken. Ich würde das Band ehrlich gesagt auch an die Ärmel nähen, dann sind die versäubert und passen gut zum Halsausschnitt. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Oversizepulli ist so genial! Ich möchte auch so einen!!! Ich bin mir sicher, ich würde ihn nicht mehr ausziehen. Die langen Ärmel ,der große Ausschnitt : einfach klasse!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil hast du dir genäht, würde ich auch sofort anziehen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...