Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Auf der Suche nach dem idealen T-shirt-Schnitt

Ich will euch  nicht langweilen, aber irgendwie greife ich bei meiner Stoffwahl immer wieder auf Punktestoffe. Der gefiel mir besonders gut, weil die bunten Punkte auf grauem Untergrund so gar nicht langweilig waren und doch dezent genug für einen Erwachsenenshirt ist.


Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen T-shirt-Schnitt. Diesen Schnitt habe ich mir selbst gebastelt, aber er ist auch noch nicht optimal. 
Habt ihr gute T-shirt-Schnittte, die ihr empfehlen könnt?


Dieses T-shirt geht jetzt erst einmal zu Rund ums Weib.


Kommentare:

  1. huhu,
    das sieht doch schon mal nicht schlecht aus!
    Ich hab gerade eine MELI von b-patters.com genäht. Der Schnitt ist ganz neu und kommt deinem recht nahe. Ich finde die Passform super. Schaut dir doch mal an.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Blog siehst du meine MELI

      Löschen
  2. Liebe petronella
    Ja das ist eine recht grosse Herausforderung das mit dem Tshirt Schnitt:-) Auch ich gehöre noch zu den suchenden;-) Wobei Dein Pünktchenshirt ja tiptop aussieht! Pünktchen sind einfach klasse!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Shirt-Favorit ist Liv von Pattydoo. Der Schnitt ist nicht zu eng und man kann ihn gut variieren. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s klasse! Steht dir super & ich liebe auch Punkte :-) Mit einem T-Shirt Pattern kann ich nicht dienen, trage nämlich nie welche! LG Pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...