Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Punkte machen immer wieder gute Laune

Schon ganz oft haben mir Kollegen und andere nette Menschen gesagt: Deine Sachen machen gute Laune, weil sie so fröhlich und bunt sind.


Dazu gehört auch diese Punktebluse nach einem Schnitt von Frau Liebstes. Den Schnitt habe ich ein bißchen verändert, sodass er besser zu mir passt.


Die Säume habe ich mit grünem Schrägband eingefaßt.


Der Besatz am Ausschnitt wird besonders aufgewertete durch das rosa glänzende Paspelband.


Diese Tunikabluse ist meine Begleitung durch den Frühling bis es endlich wärmer wird.


Der ungewöhnliche Ausschnitt macht die Tunika besonders.


Die Tunika geht heute zu RUMS

Schnitt Kira von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Echt total hübsch und fröhlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teilchen! Gefällt mir richtig gut ~ gerade auch mit den bunten Maxi-Dots.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht spitze aus und bunt macht wirklich fröhlich!!! Stehe ich auch voll hinter, hinter diesem Motto.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, und was für eine Gute-Laune-Bluse! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Aber sowas von Gute Laune! Ich liebe Punkte und diese hier finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön! Ich bin gerade auch an meiner ersten MiKira dran.
    Hoffe, die passt so gut wie deine...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...