Seiten

Freitag, 15. November 2013

Es fängt an zu blitzen und blinken


Ich liebe es, wenn es glitzert und blinkt. Und ich liebe diese bunten Weihnachtskugeln, obwohl sie bei uns noch nicht eingezogen sind. Bei meiner Weihnachtsdeko ist nicht immer alles total Ton in Ton oder perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde immer die Mischung macht es. Ein bißchen Klassik, ein bißchen Kitsch, Gekauftes und Gebasteltes, etwas altes und neues. Aber soweit bin ich noch nicht, bis Weihnachten ist es doch noch so lange....

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Petronella

Kommentare:

  1. Witzig... Gegenüber von dem Laden, in dem ich arbeite, gibt es einen Blumenladen namens Petronella. Dort gab es auch letztes Jahr solche Kränze. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus - bei mir würde es sogar passen. Ich hab mir im letzten Jahr von meiner Tochter die Sachen geben lassen, da sieht es ähnlich aus. Das verwende ich dann in diesem Jahr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Den Kranz finde ich so toll, sowas suche ich noch für meine Wohnung.

    Freue mich schon, wenn die Dekozeit startet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...