Seiten

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Bereit für den Frühling

Nach Weihnachten kann bei mir bald der Frühling kommen.
Das dauert leider noch ein bißchen, aber ich bin schon gerüstet.


Diese Jumpitup Hose wird aber wohl noch ein Ründchen Winterschlaf im Kleiderschrank machen.
Für den Winter finde ich sie doch etwas zu hell. Ich hoffe nicht, dass sie vorher schon als Schlafanzughose einen Einsatz findet, denn dann befürchte ich, wird nichts aus dem Outdooroutfit.


Denn die Devise lautet einmal Schlafanzug dann immer Schlafanzug. Dabei kann ich mir gut vorstellen die Hose im Frühjahr mit Strickjacke oder Hoodie zu tragen. 
Dann wird es auch wieder Zeit für meine geliebten Sneaker.


Diese Hose zeige ich am RUMS.

Schnitt: Jumpitup von Hedinäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...