Seiten

Donnerstag, 7. September 2017

Eine Frau Ava für den Spätsommer



Diese Frau Ava hat das Potential zu einer meiner liebsten Herbstjacken zu werden.


Obwohl die Tropfen an Regen erinnern, mag ich den Stoff sehr. 
Die Tropfen leuchten so schön auf dem dunklen Grund.


Die Jacke ist lässig. Sie fällt toll und ist angenehm weich. 
Der Schnitt ist weit genug, dass man auch mal einen Pulli darunter anziehen kann. 


Gerne trage ich diese Jacke auch zu meinen Sweathosen. Ich mag diesen legeren Look. Wenn es dann noch etwas kälter wird kommt noch ein dicker Schal um den Hals.


Die Ärmel habe ich verlängert.
 Ich mag es lieber wenn die Ärmel bis zu den Händen reichen.


Nachdem diese so schnell und unkompliziert war,
suche ich jetzt schon nach einem neuen Stoff für die nächste Frau Ava.


Die Frau Ava zeige ich heute bei RUMS

Schnitt: Frau Ava  von Hedi

Kommentare:

  1. Sieht super aus! In der letzten Zeit sehe ich den Mantel überall und komme ins grübeln ob ich den auch brauche ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Frau Ava auch sehr, schlicht & recht schnell genäht.

      Löschen
  2. Fantastisch sieht dein Mantel aus! Kein Wunder, dass der Potential zu einer Lieblingsjacke hat.
    Ich habe den Schnitt auch hier liegen und glaube, ich muss mich mal mit dir auf die Suche nach einem passenden Stoff machen.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön - der Stoff ist toll. Und deine Frau Ava auch <3 Ich denke ich brauche auch noch eine - in ganz schlicht ...
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Sieht die toll aus! Der Stoff ist wunderschön und passt super zu dem Schnitt. Würde ich auch sofort anziehen! ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Ahh...ich liebe den Stoff auch. Leider habe ich nur einen Loop aus diesem Stoff, aber ich habe noch ein kleines Stückchen für einen herbstlichen Minirock. Den werde ich demächst mal nähen.
    Deine Fr. Ava ist toll - würde ich auch so tragen!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...