Seiten

Donnerstag, 30. März 2017

Frühling, du kannst kommen!

Macht das Spaß! 
Endlich habe ich angefangen Frühlings- und Sommersachen zu nähen. Bei diesem Wetter kann man auch hoffen, Kleider und T-shirts bald tragen zu können. Den Anfang macht das Kleid von Rosa P. 


Erstmalig mit einem Wickeloberteil. Letztes Jahr habe ich bereits zwei Kleider mit dem einfachen Oberteil genäht und war damals schon begeistert. Auch das Wickeloberteil gefällt mir.Es wird nicht das letzte Kleid von Rosa P. sein. Das Kleid lässt sich ebenso schnell und einfach nähen wie die anderen.


Das Kleid sitzt toll. Die Abnäher am Rücken verleihen dem Kleid eine schlanke Silhouette. 
Trotzdem ist das Kleid bequem und trägt sich sehr angenehm.


Das Kleid habe ich aus einem sommerlichen Jersey von Jolijou genäht.
 Das Material ist weich und fällt super.


Mit diesem frühlingshaften Kleid melde ich mich heute bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. ..ich habe ja schon ewig nicht bei dir geschaut...das Kleid ist auch schön luftig, hoffentlich kannst du es bald anziehen ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...