Seiten

Dienstag, 15. November 2016

Ein Rucksack für unterwegs



Dieser Rucksack, den ich erstmalig genäht habe ist auf besonderen Wunsch eines Familienmitgliedes genäht worden, das ich selten benähen kann. Es wurde ein Rucksack gewünscht, in den noch schnell etwas reinpasst, wenn man unterwegs auf Reisen ist. Ansonsten begleiten uns nämlich diesen aufnehmerfarbeigen Jutebeutel. Da ist dieser Rucksack aus meinem geliebten Landkartenstoff doch viel schöner. Kombiniert mit einem groben Polsterstoff ist die Reisekombi perfekt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Kordel. Ich habe sie zunächst falsch eingefädelt und so ließ sich der Rucksack gar nicht zu ziehen, habe ich es doch geschafft und es wird nicht der letzte bleiben. Auch andere Familienmitglieder haben bereits Interesse bekundet. 
Euch einen schönen Dienstag. Der Rucksack wird heute am Creadienstag gezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...