Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2016

Wenn der Sommer doch noch kommt, will ich vorbereitet sein.

Falls der Sommer nicht nach  hier kommt, dann müssen wir ihn suchen gehen.
Diese Short packe ich auf jeden Fall in meinen Urlaubskoffer. Die Motive schreien geradezu nach Urlaub.
 Es wird bestimmt nicht die letzte dieser Art sein.


Der Schnitt ist super und schnell genäht. Also genau mein Ding. Die erste Version habe ich euch schon gezeigt, aber der Stoff ist nicht so elastisch und das mindert den Tragekomfort ungemein. Außerdem ist diese jetzt ein bißchen kürzer. Ist zwar ein bißchen gewagt, doch  für den Urlaub soll es mir egal sein. Die Proportionen stimmen so besser.
Schließlich soll es ja eine Strandshort sein.


Die Taschen  sind super. Oben den Bund habe ich dieses mal aus Bündchenstoff genäht. Das macht die Hose noch bequemer, denn da zwickt gar nichts.


Mit dem Top vom letzten Jahr bin ich dann so weit, 
Sommer, du kannst dich gerne auch hier mal blicken lassen!


In Vorfreude auf das Wochenende zeige ich die Shorts bei RUMS.

Schnitt: Sara und Julez


1 Kommentar:

  1. Wenn es eine "Urlaubsshort" per Definition geben würde, dann ist das Deine!!
    Supercooler Stoff und perfekt passender Schnitt.
    Viel Spaß damit im Urlaub!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...