Seiten

Freitag, 29. Januar 2016

Ich schenk dir mein Herz


Herzlesekissen eine Idee von Frau "Was eigenes"!
Sie hat auch netterweise direkt ein Schnittmuster als Download angeboten und...


... zu Beginn des Jahres aufgerufen, Herzlesekissen zu zeigen.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren diese herzigen Kissen ein weiterer Punkt auf meiner "To Sew Liste".


Hinter diesen Punkt der Liste kann ich jetzt einen Haken machen, denn die ersten Kissen sind entstanden und zieren unser Wohnzimmer.


Damit nicht genug, denn fürs Bett brauche ich auch nochdringend so ein Kissen.
Außerdem eignet sich dieses Kissen hervorragend als Geschenk fü den bevorstehenden Valentinstag.
Es ist ganz schnell genäht und herrlich bequem.
Demnächst gibt es noch mehr.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
lesend auf dem Sofa

Petronella


1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, dein Kissen macht richtig gute Laune. Und ja, ich muss auch unbedingt noch eins fürs Bett nähen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...