Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Es glitzert und funkelt (RUMS)

Und es ist glücklicherweise noch kein Schnee!
Sondern mein neues Glitzernickikleid. Wenn ich es im Stoffgeschäft irgendwo glitzern oder blinken sehe, werde ich davon magisch angezogen. Da fühle ich mich noch einmal wie ein kleines Mädchen. Obwohl ich damals keine Glitzersachen mochte. Jetzt als großes Mädchen finde ich diese Stoffe faszinierend. 



Bei mir gilt die Regel: Je auffälliger der Stoff desto schlichter der Schnitt!
Den Schnitt von diesem Kleid habe ich von einem gekauften Kleid übernommen.


Beim Originalkleid waren die Ärmel allerdings kurz. Für den Herbst fand ich das nicht so passend und deshalb habe ich die Ärmel kurzer Hand verlängert und siehe da das perfekte Kleid für einen sonnigen Herbsttag.Und eben dieses zeige ich heute bei RUMS.

Ich wünsche euch noch einen ebenso viele schöne Herbsttage!

Petronella







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...