Seiten

Dienstag, 17. März 2015

Etwas verspätet ...

aber auch ich bin infiziert worden!
Natürlich musste ich auch diese Jacke nähen. Sie ist auch schon etwas länger fertig, aber ich bin nicht dazu gekommen Bilder von dem guten Stück zu machen. Bei der letzten Schönwetterperiode habe ich es endlich geschafft und ein paar Fotos machen können. 


Nachdem ich so viele schöne Jacken gesehen habe, war ich von meinem Ergebnis etwas enttäuscht. 
Trotz einer großzügig gewählten Größe, vermisse ich das lockere bequeme Tragegefühl.
Auch die Farbewahl erscheint mir nicht hunderprozentig gelungen.


In Kombination mit meiner Beppo Schlafanzugshose gibt es aber einen fröhlichen kuscheligen "Hausanzug".

 

Obwohl wenn ich mir die Bilder so betrachte gefällt sie mir immer besser.
Vielleicht muss ich mich ein bißchen an das gute Stück gewöhnen.


Ich wünsche euch noch einen fantastischen Dienstag und damit verlinke ich das gute Stück jetzt beim Creadienstag.

Petronella

Schnitt: Cuddle me von Schaumzucker

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Jacke total schick. Die gestreiften Bündchen passen doch gut zu dem rosa - jedenfalls auf dem Foto.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...