Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2015

Nadelzauber -Zaubernadeln?

Im Winter stricke ich auch ganz gerne. Zwar nur kleinere absehbare Projekte wie Mützen, Schals und Handschuhe. Am liebsten mit dicker Wolle und ganz dicken Nadeln. Damit es ja schnell fertig wird.


Ich genieße es am Abend auf dem Sofa vor dem Fernseher gemütlich noch etwas zu werkeln. Im Moment stricke ich mal wieder einen Dreiecksschal aus Mohairwolle nach einer Idee aus der Landlust.


Die Nadeln brauchen natürlich eine Tasche und daher habe ich diese Tasche aus dem witzigen Kokkastoff genäht. Wie immer in Kombination mit dem Bunderswehrsackstoff und einem Bändchen.

Mein Beitrag zu RUMS an diesem 
windigen und stürmischen Donnerstag
den ich am liebsten strickend auf dem Sofa verbringen würde.

Liebe Grüße
Petronella

 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...