Seiten

Montag, 24. Februar 2014

Neue Quadrate für den 365-Tage-Quilt

Mit diesen bunten Quadraten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.
Diese leuchtenden Stoffe passen wunderbar zu diesem herrlichen "Vorfrühlingsmorgen".
Ich war schon eine Runde laufen und habe diese morgendliche Stimmung genossen.
So kann es weiter gehen.
Nähen macht bei diesem Wetter auch richtig Spaß.


Und so wächst mein Quilt natürlich auch von Tag zu Tag. Allerdings schneide ich meine Quadrate schon mal im voraus. Genäht habe ich sie dann schnell. So passen sie auch viel besser aufs Foto.
Meine Auswahl besteht aus alten und neuen Schätzen.


Am Ende der Woche ist es wieder soweit und ich präsentiere euch den Quilt nach zwei Monaten.
 
Bis dahin
Petronella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...