Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Aus der Versenkung

So ich bin jetzt doch aus dem Winterschlaf aufgewacht und wünsche ein "Gutes Neues Jahr".
Draußen hat man auch den Eindruck der Frühling steht vor der Türe.
Die Tulpen schießen aus dem Boden und ich habe unbändige Lust auf Tulpen in der Vase,
 obwohl es hier noch etwas weihnachtlich aussieht.
Ein bißchen halte ich mich noch zurück, aber lange dauert es nicht mehr...

Ein paar Sachen möchte ich euch auch  noch zeigen.
Sie sind bereits vor Weihnachten entstanden und lagen unter dem Weihnachtsbaum.
Anfangen möchte ich erst einmal mit einem Geschenk, dass ich mir selbstgemacht habe.


 Diese beiden Wachstücher von Ecchino habe ich mir geleistet.


Entstehen werden daraus demnächst Frühlingsprojekte...


aber erst einmal muss ich verschiedene angefangene Projekte beenden. 
Außerdem steht ja auch noch die fünfte Jahreszeit an und wir brauchen dringend neue Kostüme.
Also es gibt viel zu nähen und ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Petronella

2 Kommentare:

  1. Hallo Petronella,

    die sehen beide seeeeehr schoen aus!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    den einen der beiden Stoffe kenne ich, hab ich selbst schon vernäht.

    Bin gespannt was es bei dir wird.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...