Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Innerer Schweinehund


Ich habe ihn endlich überwunden!
Nachdem ich jetzt schon vier mal eine Laufrunde gedreht habe,
bin ich optimistisch, dass ich es wieder schaffe
das Laufen in den Alltag zu integrieren.
Ich muss nämlich sagen, kreativ zu sein und darüber im Blog zu schreiben macht glücklich,
 aber durch den frühlingshaften Wald zu laufen
macht auf eine ganz andere Art und Weise glücklich.

Mein nächstes Ziel:
Ich will mal wieder an einen Lauf teilnehmen.
Demnächst hoffentlich mehr!

Liebe Grüße
Petronella


3 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen!

    Übrigens kann ich leider nicht direkt auf Deine Kommentare antworten, vielleicht magst Du das ja ändern?

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, ich kenne übrigens eine Frau, die erst letzten Herbst mit Laufen angefangen hat und sich mittlerweile für den Frankfurt Marathon im Oktober angemeldet hat. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ..und macht den Kopf auch so frei!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...