Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Auch der MP3-Player braucht ein Täschchen

Auch wenn es nur ganz klein ist. Ich habe meine Tasche nach dem Schnitt aus dem Buch  "Für dich genäht" von Smila´s world genäht. Sie ließ sich tatsächlich ganz einfach nähen und mein Player passt perfekt hinein. Leider traf das nicht auf alle Player der Beschenkten zu, denn entweder war die Tasche zu groß oder zu klein. Also für mich war sie perfekt. So kann mich der Player sicher in meiner Handtasche und auf Reisen begleiten. Ich habe wieder einen Bundeswehr-Wäschesack als Material gewählt, denn der Stoff ist robust und schmutzunempfindlich. Aufgehübscht habe ich die Tasche mit einer Blümchenborde, die dem ganzen einen etwas trachtigen Look verleiht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...