Seiten

Montag, 23. April 2012

Für die dreckige Wäsche...

... ist ein Wäschesack sehr nützlich. Wir haben ihn auch schon mehrfach in der Familie und vor allem  im Urlaub tut er uns sehr gute Dienste. Endlich hat das Sammeln von Schmutzwäsche in Plastiktüten ein Ende. Einfach in den Kofferraum und zuhause wird  er vor der Waschmaschine ausgeleert.
So etwas praktisches eignet sich auch als Kommunionsgeschenk für den Neffen.


Mit der Stickdatei "Fußballverrückt" von Susalabim wurde der Wäschesack für einen fußballbegeisterten Jungen aufgepimpt. Leider habe ich vergessen dass auf dem Trikot eine Nummer stand, die Datei gespiegelt und jetzt steht sie spiegelverkehrt auf dem Wäschesack .


1 Kommentar:

  1. Hach, sieht sehr schön aus!
    Wenn denn die Wäsche auch darin landet.
    Ich habe meinen Jungs schöne Säckchen für den Schlafanzug genäht - naja, schön sind sie immer noch, nur mit dem "Zweck-erfüllen", das üben wir dann nochmal :-)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...