Seiten

Donnerstag, 23. November 2017

Summer of sixty-nine

Dieser Song von Brian Adams gehört zu meinen Lieblingssongs. 
Außerdem gehöre ich auch zu dem 69er Jahrgang.
Also der Pulli ist ein echter Statement Pulli!
 

Genäht habe ich ihn wieder nach dem Schnitt aus der La Maison Victor. Der Schnitt eignet sich hervorragend zur Verarbeitung von Resten. Für das Vor-und Rückenteil braucht man nur einen Rest. Bei Raglanschnitten finde ich den Mustermix besonders reizvoll.


Genügend Platz für eine Applikation bleibt auch noch. 
Es folgen also bestimmt noch mehr Raglanpullis. 


Diesen Pulli zeige ich heute bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, ist das Frottee? Gefällt mir als Raglanfan richtig gut und dann noch mit Statement, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...