Seiten

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Auf in den Elsenherbst!


 

Auch ich habe mich an dem neuen Schnitt von der Schneidernmeistern versucht. Die Bilder der Probenäherinnen waren so überzeugend, dass ich unbedingt eine Else nähen wollte. Diese habe ich zur Probe aus Jersey genäht. Ich glaube aber, dass Sweatshirtstoff für diesen Schnitt besser geeignet ist. Daher werde ich auf jeden Fall noch eine Raglanelse nähen.

Diese Probeelse zeige ich heute bei RUMS.


Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid schön, könnte mir aber gut einen anderen Ausschnitt vorstellen, weiter oder sogar V- würde glaube ich gleich anders aussehen. Der SToff ist superklasse.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Else ganz toll. Bin ganz überrascht, dass Du nicht richtig zufrieden damit bist .Den Schnitt habe ich mir natürlich auch schon gekauft :-))) Deine Variante finde ich absolut gelungen.
    Ganz herzliche Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Else 😍 ein super Schnitt den ich sehr liebe, dein Kleid ist absolut toll geworden und eine gute Inspiration ich werde mich dann wohl auch mal wieder ein Herbstkleid wagen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja auch total schön! Gefällt mir deine Else. Ich bin gespannt auf die schwarz-grau-gestreifte :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...