Seiten

Donnerstag, 21. September 2017

Frau Nora! Jetzt hat es mich auch erwischt!




Ich bin begeistert!
 Der Pulli ist so schnell genäht und sieht so schön aus. Hier entstehen auf jeden Fall noch mehr. Die nächste Frau Nora ist schon zugeschnitten. Diesen Probelauf habe ich tatsächlich aus Frottee genäht. Daher wird er wahrscheinlich ein kuscheliges Schlafanzugoberteil. Nicht, weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich mich so langsam auf ein warmes Oberteil zum Kuscheln zu Hause freue. Mit der nächsten Frau Nora gehe ich dann auch raus. 

Diese Frau Nora von Hedinäht zeige ich heute bei RUMS.


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön, so kuschelig schaut er aus. Herrlich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön und eine tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...