Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es ist zwar bald Weihnachten...

...aber diese Tasche ist für mich!


Diese Tasche ist aus einem Lieblingsstoff von Echino nach einem meiner Lieblingsschnitte, Cleo von Elbmarie und der ideale Begleiter durch einen verregneten Dezember.


Der bunte Vogelstoff in Kombination mit dem pinken Paspelband, Reißverschluss und Gurtband lässt das Wintergrau vergessen und die gute Laune kommt automatisch.
Sie wird mich jetzt noch auf meinen letzten Weihnachtseinkäufen begleiten.


Das ist mein farbenfroher Beitrag zu Rund ums Weib das letzte mal vor Weihnachten.

Kommentare:

  1. Ohhh die ist wunderwunderschön geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Ich beneide dich, das du noch Zeit hast für dich selbst zu nähen :D
    Mit den schönen Farben kämpft sie wirklich gut gegen das Wintergrau :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Echino bieten echt schöne Stoffe an und du hast eine schicke Tasche für dich gezaubert.
    LG
    K u S

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Tasche. Ich konnte im Stoffladen einen letzten wundervollen Rest ergattern und weiß bisher nicht so recht, wofür ich ihn anschneiden soll.... wahrscheinlich wird er nicht mehr für so ein schmuckes Täschlein reichen.
    Dir viel Spass mit deinem farbenfrohen Begleiter,

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Tasche. Der Stoff ist ja traumhaft.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Cleo!!! Den Schnitt muss ich auch mal wieder nähen!
    Viele Spaß mit Deiner wunderschönen Tasche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich ein Hingucker. Manchmal muss man auch an sich denken und etwas Schönes für sich selbst nähen. Mit dieser Tasche wird du sicher viel und lange Freude haben. Hat die Umwandlung der Stickdatei eigentlich funktioniert?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...