Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Der Knoten ist geplatzt

Endlich ist diese Jacke fertig!
Diese Jacke zu füttern ist für mich etwas kniffelig,
aber es lohnt sich immer,
denn diese kuschelige Jacke wird das ganze Jahr über getragen.


Die Frotteejacke ist innen mit einem kuscheligen Jersey gefüttert.


 Sie ist nicht nur innen kuschelig sondern auch außen niedlich .


 Die zauberhaften Elfen von susalabim machen aus der Jacke etwas ganz besonderes.
Nach dem dieses Werk vollendet ist, seht ihr hier demnächst auch wieder mehr genähte Sachen.


Mehr Kreatives am Dienstag findet ihr hier!

Stickdatei: Susalabim


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, tolle Jacke ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Schön mit der Stickdatei.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben haben mich so angelacht, da musste ich mal gucken kommen, was das wohl ist! Und es hat sich gelohnt! Eine wunderschöne Jacke hast Du da gezaubert! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Und perfektes Futter dazu. So gemütlich und erfrischend für den Herbst. lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln!!
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön! Solche GanzjahresJacken sind toll!
    Bei uns würde allerdings ein Teufelchen besser passen!
    ;)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhafte Details zeigst Du da von der Jacke. Sieht sehr schön und kuschelig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden! manchmal brauchen die Dinge eben Zeit bis sie reif sind! ich kenn das ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...