Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

12 v 12 September


 Den Tag endlich mal wieder mit einem Lauf begonnen.


Das Auto hatte mal wieder eine Inspektion nötig.


Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen Bummel gemacht:


 Auf dem Wochenmarkt leuchteten mir die Zinien entgegen.


Zwischen Dom und Rathaus kann man an diesem Wochenende eine Runde drehen.


Der erste Kürbis für dieses Jahr!


Ein Viertelstündchen an die Nähmaschine!


 Darum liebe ich den Spätsommer!


Bald haben wir es geschafft!


Die Post brachte diese Fotoprints. Was ich daraus wohl nähe?


Flammkuchen zum Abnedessen, auch ohne neuen Wein!


Jetzt endlich aufs Sofa und Stricken.


So das war mein Tag!
Wie der Tag bei den anderen war seht ihr wie immer bei Caro.


4 Kommentare:

  1. Hmmm, lecker, ich hatte diese Woche auch schon den ersten Kürbis, ein klares Zeichen für Herbst ;-)
    liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Du nähst Fotos auf Stoff? Da bin ich gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit den Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, so ein Flammkuchen könnte ich auch gerade mal essen... Verrätst Du wo Du die Fotoprints bestellt hast?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...