Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Täschchen

Diese Art von Täschchen kann jede Frau in hundertfacher Ausführung gebrauchen und ist daher immer eine schöne Geschenkidee.


Diese sind aus Walkloden, schön kuschelig und innen mit Baumwollkaro gefüttert





Stickdateien von Susalabim und Anja Rieger
Mehr Dienstagsprojekte seht ihr hier!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden, irgendwie winterlich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend! Nur für diese Stickdateien würd ich mir am liebsten eine Stickmaschine zulegen ;-) Die Taschen sind wirklich zauberhaft geworden,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss, die Täschen. Tolle Idee mit dem Walkloden und der Stickerei darauf. Ich glaub, jetzt weiß ich, was ich mit meinen Walklodenresten mache... Danke fürs Zeigen!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsche Täschchen. Mit dem grauen Filz und den kleinen bunten Details echt wunderschön. Liebe GRüße Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...