Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Federmäppchen für Faule





Ich nähe sie immer wieder gerne!


Mehr Kreatives am Dienstag findet ihr hier!


Kommentare:

  1. eins schöner als das andere!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tolle Teile! Nach welcher Anleitung nähst du die? Ich hab die auch in einem Buch, aber die Anleitung ist nicht bebildert und ich weiß nicht so reicht, wie ich den RV reinbekommen soll.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sammlung diese ganzen Mäppchen da zusammen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde Dir super gerne eine Mail schreiben, finde aber keine Adresse (und stellte fest, seit ich meinen Blog etwas umgestellt habe, ist sie bei mir auch nicht mehr so leicht zu finden). Deshalb nun als Kommentar:
    Am Samstag habe ich mich zwischen einem Ausflug in die Flötenwelt und einem abendlichen Konzert in die wilde Stadt geschlagen um Dich zu besuchen. Aber in dem recht frischen Raum im Hof habe ich nichts buntes von Petronella gesehen; schade, darauf hatte ich mich gefreut.
    Ich würde mich sehr gerne mit Dir austauschen, deshalb wäre es sehr nett von Dir zu hören (uta-hanson at gmx.net)
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich hab auch schon ein paar genäht.
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. "... für Faule" Da fühle ich mich doch mal ganz spontan angesprochen ;-).
    Welche Anleitung hast du genommen?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...