Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Resteverwertung II

Auf diese Art und Weise kann man seine Lieblingsstoffe imer am Arm tragen. Die Knöpfe sind auch mit Stoff bezogen.


Kommentare:

  1. liebe petronella,

    schöne armbänder hast du genäht. gefallen mir sehr.

    ich antworte dir hier auf deinen kommentar im CD-blog. leider habe ich in deinem profil keine emailadresse gefunden.

    im CD-blog kannst du dich gern immer in der aktuellen liste mit deinem aktuellen dienstagsprojekt eintragen. die liste ist immer bis donnerstag abend geöffnet. so können auch noch nachzügler ihre dienstagsprojekte verlinken.

    für die verlinkung brauchst du den direkten link zu deinem post. diesen erhälst du, indem du auf deine postüberschrift klickst.

    diesen link trägst du bei URL ein. dann noch deinen namen und deine mailadresse - die sieht niemand, sie ist nur für rückfragen gedacht. dann erscheint eine auswahlseite für bilder zu deinem post. du suchst eines aus, bestätigst deine auswahl, und das war´s dann auch schon.

    wenn du noch fragen hast, schreib mich einfach an.

    ich freu mich auf deinen beitrag.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Idee find ich ja absolut super! manchmal hat man ja wirklich so tolle Stöffchen, oder abgelegte Sachen, die man unendlich liebt! das muss ich mir merken!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...