Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Einfach doppelt gut

Erst verhüllen sie Konservendosen, mit Frühblühern gefüllt, als kleine Osterdeko auf dem Tisch.


Nach Ostern befüllt man die Konservendose mit Stiften, Schere und anderem Kram.








Kommentare:

  1. klasse sache! und schön, das die verlinkerei so gut geklappt hat!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee!
    Wie man so schnöde Konservendosen doch aufpeppen kann.
    Vielleicht magst Du morgen ja bei uns beim Recycling-Freitag mal reinschauen. Der findet jeden Monat bei uns im Blog statt (lilaundmiari.blogspot.com) und Du kannst Dir noch mehr Anregungen zum Recyceln holen oder vielleicht Deine tollen Konservendosen zeigen. Wir würden uns freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Idee! Ich habe Konserven bis jetzt immer nur mit Stoff beklebt, aber so geht es natürlich auch. Vielleicht sogar schneller :-) Deine Blumentöpfe sind wundeschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee! So kann man sich Mäntelchen für jede Saison machen ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...