Seiten

Donnerstag, 18. Januar 2018

Graue Maus mit Glitzer


Kuscheliger Glitzersweat wunderbar! Das musste natürlich ein Hoodie werden. 
Wieder ist es eine Kleidervariante versuchen von Frau Toni von Schnittreif  geworden. Ich  habe sie vergrößert, verlängert und statt A-Linie wird der das Kleid nach unten etwas schmaler.


Statt der Kordel habe ich zu dem Glitzer passend das Taftband verwendet. Es passt perfekt!


Man kann das Kleid als Mini mit dicken Strumpfhosen oder als Longpulli über Jenas tragen.
 Je nach Lust und Laune!


Der Oversizeschnitt lässt herrlich viel Bewegungsfreiheit.
 Ich liebe es! Innen ist er herrlich kuschelig.


Das Kleid zeige ich heute bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petronella,

    der ist Dir super gelungen. gefällt mir super gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...