Seiten

Donnerstag, 28. September 2017

Frau Nora, der Dauerbrenner


Wie bei vielen von euch hat sich Frau Nora zu einem Lieblingsschnitt entwickelt.
Dieser tolle Schnitt von Hedi näht ist wirklich toll.


Ich mag diesen ungewöhnlichen Ausschnitt und die Schulterpartie.


Außerdem ist der Pulli sagenhaft schnell genäht und verbraucht nicht viel Stoff.
Dieses mal habe ich ihn aus dem Glückskleestoff von Hamburger Liebe genäht. 
Der Stoff lässt sich wunderbar vernähen. 


Jetzt hüpfe ich noch schnell rüber zu RUMS.

5 Kommentare:

  1. Toller Stoff und den Ausschnitt mag ich auch sehr ( ich habe ganz viele Toaster Sweater, sehen fast genau so aus)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du dich auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr gut. Sehr schön gelungen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Noras sind toll , den Punktestoff habe ich doch noch gefunden ; ) Ich danke dir für deine prompte Antwort und vor allem auch für deine Inspiration,ich schaue gern bei dir auf Insta oder hier auf deinem Blog,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...